Verzweifelt_schlauerkauf_trolley

Kommen wir direkt zur Kernfrage: Was bitte sind gute Koffer Marken?

Was gute Koffer-Marken sind, fragt man sich idR erst, wenn man bereits weiß, dass man sich für einen Markenkoffer entscheiden will.
Die Auswahl an Koffern beziehungsweise Trolleys ist riesig. Nicht zuletzt, weil auch die Konkurrenz unter den vielen Herstellern gewaltig ist. Es gibt viele klingende Firmen und ebenso viele Fragezeichen.
Soll ich mir einen ganz teuren Aluminiumkoffer entscheiden, oder doch einen ganz leichten aus Polycarbonat produzierten Hartschalenkoffer? Was ist mit Leder?

Um dir diese Frage beantworten zu können, gilt es nur 2 Fragen zu beantworten:

I) Wird der Koffer hauptsächlich für Flugreisen verwendet?
II) Wird der Reisekoffer größtenteils im Auto transportiert?

Ad I) Kommst zu dem Ergebnis, dass du den Trolley überwiegend für Flüge benötigst, würde ich dir ganz klar zu leichten Hartschalen- oder Weichschalenkoffer raten. Gute Koffer-Marken sind hier beispielsweise Samsonite, Hauptstadtkoffer und Suitline.
Ich habe dir stets ein Modell der Marken verlinkt. Du kannst dadurch selbst entscheiden, welches dir besser gefällt, bzw. welches Design dir besser gefällt.
Hier findest du eine noch größere Auswahl der von mir Empfohlenen Koffer-Marken auf Amazon. Klick einfach hier :)!

Ad II) Wenn der Reisekoffer hingegen nicht unbedingt funktional sein muss, sondern einfach nur „trendy“ sein soll, dann kann ich die Koffer-Marke Leathario, Rimowa und Packenger empfehlen!
Auch hier habe ich dir eine Auswahl an luxuriösen Koffern auf Amazon erstellt. Einfach hier klicken! 🙂

Schau dich am besten einfach um und entscheide dich für den Koffer, der dich glücklich macht. Das Reisen wie auch der Koffer sollte dir stets ein Lächeln auf die Lippen zaubern!
Die von mir erstellte Auswahl soll nur eine kleine Hilfe sein und dir die Entscheidung ein wenig leichter machen 🙂

Viel Spaß beim Koffersuchen und hoffentlich -finden!

 


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare